Tempelritter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gildenforum der Tempelritter/Fragoria (Server Sirius)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung um Aufnahme

Nach unten 
AutorNachricht
Treverer
Gast




Bewerbung um Aufnahme Empty
BeitragThema: Bewerbung um Aufnahme   Bewerbung um Aufnahme EmptyDi 28 Okt 2008, 21:28

Hallo edle Tempelritter von Fragoria,

mein Name im Spiel ist Treverer und ich stamme aus Treverorum - siehe Wikipedia Smile

Ich bin zur Zeit Level 22 und streife mit meinen Waffen einsam durch Fragoria. Eigentlich bin ich nicht streitsüchtig, muss aber wohl hin und wieder andere einsame Leute angreifen um Quest zu erfüllen. Da ich mit steigendem Level wohl für andere Gilden ein wohlgefundenes Opfer werde, möchte ich Schutz bei Euch Tempelrittern ersuchen.

Ich bin 44 und nicht jeden Tag online. Dazu männlich und auf der Suche nach einer sagenumwobenen Gilde wie Ihr eine seid.

Ich hoffe dass meine wohlwollende Bewerbung Euch gefällt.

Allergütigst
Treverer - der noch einsame in Fragoria
Nach oben Nach unten
Rou
Admin
Admin
Rou


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 24.08.08
Alter : 58

Bewerbung um Aufnahme Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um Aufnahme   Bewerbung um Aufnahme EmptyFr 31 Okt 2008, 03:35

Hallo Trever und vielen Dank für deine Bewerbung, tschuldige das es etwas länger gedauert hat mit der Antwort. Ich werde Silverino der für die Aufnahmegespräche zuständig ist reden das er mit dir ein Gespräch In-Game führt. Hoffe das du dich noch nicht anders verpflichtet hast.

Grüsse
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung um Aufnahme Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um Aufnahme   Bewerbung um Aufnahme EmptyFr 31 Okt 2008, 13:07

Hallo rou,

ist nicht vergessen worden, ich habe mehrfach eine Kontaktaufnahme in-game versucht - aber leider keine Antwort erhalten (war zwar fly aber ich habe mich ordentlich vorgestellt)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung um Aufnahme Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um Aufnahme   Bewerbung um Aufnahme Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung um Aufnahme
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bitte um Gildenbeitritt
» Bewerbung.
» Bewerbung...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempelritter :: Unser Forum :: Bewerbung/Gildenbeitritt-
Gehe zu: