Tempelritter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gildenforum der Tempelritter/Fragoria (Server Sirius)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gildenaufnahme

Nach unten 
AutorNachricht
Fendra
Gast




Gildenaufnahme Empty
BeitragThema: Gildenaufnahme   Gildenaufnahme EmptySa 25 Okt 2008, 23:47

Hallo Leute des gepflegten Spiels,

da ich nicht mehr gewillt bin alleine durch die welt zu laufen, bitte ich euch mich in eure Gemeinschaft aufzunehmen. Ich bin ein Top Equipter Jäger der Stufe 11 und gerne bereit Euch zu unterstützen.

In hoffnungsvoller Erwartung

Fendra
Nach oben Nach unten
Rou
Admin
Admin
Rou


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 24.08.08
Alter : 58

Gildenaufnahme Empty
BeitragThema: Deine Bewerbung   Gildenaufnahme EmptySo 26 Okt 2008, 11:13

Hallo Fendra, erstmal vielen Dank für deine Bewerbung in unsere Gilde was uns sehr ehrt. Einer unserer Leutnants
(sind bei uns für die Aufnahme zuständig), hat mir vor kurzem gesagt das wir derzeit nicht mehr so viel Leute aufnehmen sollen da sich die Neumitlglieder integrieren sollen, ich werden jedoch mal mit ihm sprechen was sich machen lässt. Was ich mir allerdings von dir wünschen würde wäre ein bissl mehr Information über dich zumidestens dein reales Alter wäre ganz gut. Was ausserdem noch gut wäre wann du so im Spiel anzutreffen bist damit wir einen Anhaltspunkt haben um nach dir im Spiel ausschau zu halten um ein Gespräch zu führen. Viellecht sehen wir uns bald in der Gilde würde mich freuen Grüsse
Nach oben Nach unten
Fendra
Gast




Gildenaufnahme Empty
BeitragThema: Re: Gildenaufnahme   Gildenaufnahme EmptySo 26 Okt 2008, 14:19

Ja die Infos kommen gerne,ich bin ein 41 jähriger Informatiker und habe bis jetzt Guildwars und WOW gespielt. Ich bin meist Abends oder am Wochenende online, Ich gehöre nicht zur Kategorie Profizocker, den ich habe noch einen Job und Familie. Spiele gerne mit netten Leuten ne Rund und gut ist. Nur alleine spielen finde ich langweilig, deshalb habe ich mir eine Gilde mit guten ruf und netten Spielern ausgesucht.

Auf dann

Fendra
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gildenaufnahme Empty
BeitragThema: Re: Gildenaufnahme   Gildenaufnahme Empty

Nach oben Nach unten
 
Gildenaufnahme
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempelritter :: Unser Forum :: Bewerbung/Gildenbeitritt-
Gehe zu: