Tempelritter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gildenforum der Tempelritter/Fragoria (Server Sirius)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für die Tempelritter

Nach unten 
AutorNachricht
Sylter
Gast




Bewerbung für die Tempelritter Empty
BeitragThema: Bewerbung für die Tempelritter   Bewerbung für die Tempelritter EmptyDi 21 Okt 2008, 18:04

Moin, ich wollt fragen ob ich vielleicht in eure Gilde eintreten könnte? Bin derzeit auf Level 10. Mein Ingame Name: PLayboy Wäre echt nett wenn ihr mich aufnehmen würdet.
Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für die Tempelritter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Tempelritter   Bewerbung für die Tempelritter EmptyDi 21 Okt 2008, 19:10

schreib doch mal bissel mehr, wie alt du bist, was du von einer gilde erwartest und was du ihr bietest, wieviel du spielst...

silverino
Nach oben Nach unten
--Andy-
Gast




Bewerbung für die Tempelritter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Tempelritter   Bewerbung für die Tempelritter EmptyDi 21 Okt 2008, 19:39

Hi ich bin lv16 und würde mich gerne bewerben
Nach oben Nach unten
--Andy-
Gast




Bewerbung für die Tempelritter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Tempelritter   Bewerbung für die Tempelritter EmptyDi 21 Okt 2008, 19:40

bin lv16 fast täglich 1-3 h on, 15 fast 16 Jahre alt und würde mich auf Teamplay freuen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für die Tempelritter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Tempelritter   Bewerbung für die Tempelritter EmptyDi 21 Okt 2008, 19:40

hallo andy, bitte auch bei dir bissel mehr text - s. oben
Nach oben Nach unten
--Andy-
Gast




Bewerbung für die Tempelritter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Tempelritter   Bewerbung für die Tempelritter EmptyDi 21 Okt 2008, 19:44

Also joa ne ich bin wiegesagt lv16 Schütze ich erwarte von einer Gilde Fairness, Hilfe und vorallem Spaß.
Ich biete das oben genannte.
Ich spiele täglich so 1-3 Stunden und bin fast 16 Jahre alt
Nach oben Nach unten
Sylter
Gast




Bewerbung für die Tempelritter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Tempelritter   Bewerbung für die Tempelritter EmptySo 26 Okt 2008, 18:07

Ich bin 17 Jahre alt und finde eine Gilde sollte hilfsbereit und nett sein. Man sollte spass in der Gilde haben. Mein Ingame name ist: PLayboy Wäre nett wenn irh mcih auf nimmt. Bin oft on bei Fragoria.
Nach oben Nach unten
DevilofD
Gast




Bewerbung für die Tempelritter Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung für die Tempelritter EmptyMo 03 Nov 2008, 21:14

Hi bin 24 spiel zeit einigen wochen bin Level 15 würde gern bei euch mit machen Spieler Name DevilofDark Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für die Tempelritter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Tempelritter   Bewerbung für die Tempelritter Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für die Tempelritter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei den Tempelritter
» BEWERBUNG bei tempelritter pepo
» Bewerbung!
» Bewerbung !!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempelritter :: Unser Forum :: Bewerbung/Gildenbeitritt-
Gehe zu: