Tempelritter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gildenforum der Tempelritter/Fragoria (Server Sirius)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 pepo (dient nur zur Länge des Titels)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




pepo (dient nur zur Länge des Titels) Empty
BeitragThema: pepo (dient nur zur Länge des Titels)   pepo (dient nur zur Länge des Titels) EmptySa 18 Okt 2008, 13:16

Hallo

es ist mir bewußt, dass ich noch nicht den notwendigen Level besitze um ein Tempelritter werden zu können. Ich wollte mich auch nur schon einmal vorstellen.

Ich bin 44 Jahre, Fachinformatiker von Beruf und zur Zeit Dozent u.a. an einer Berufsschule.
Ich bin immer auf der Suche nach interessanten Online-Games und habe in Fragoria wieder einmal eines für mich gefunden. Allerdings bin ich, in anderen Spielen, ein ausgesprochener Gildenspieler und so habe ich mich auch hier auf die Suche nach einer entsprechenden Gilde gemacht. In den Tempelrittern habe ich wohl eine Gilde gefunden, in die ich mich mit einbringen könnte.
Zum leidwesen meiner Frau bin ich ein sehr aktiver Spieler.

Wenn Euch meine "Bewerbung" zusagt, würde ich mich über einer Reaktion freuen. Ach eines noch, ich habe mich nicht bei mehreren Gilden beworben. diese Bewerbung ist die einzige.

Gruss

pepo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




pepo (dient nur zur Länge des Titels) Empty
BeitragThema: Re: pepo (dient nur zur Länge des Titels)   pepo (dient nur zur Länge des Titels) EmptySa 18 Okt 2008, 13:56

hallo pepo,

ich habe gerade nachgesehen und dich ingeme nicht unter dem namen gefunden, schreib mich (silverino) oder dalarion mal an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




pepo (dient nur zur Länge des Titels) Empty
BeitragThema: Re: pepo (dient nur zur Länge des Titels)   pepo (dient nur zur Länge des Titels) EmptySa 18 Okt 2008, 15:21

hmm, ich habe die gleichen probleme
Nach oben Nach unten
Gast
Gast