Tempelritter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gildenforum der Tempelritter/Fragoria (Server Sirius)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 pepo (dient nur zur Länge des Titels)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




pepo (dient nur zur Länge des Titels) Empty
BeitragThema: pepo (dient nur zur Länge des Titels)   pepo (dient nur zur Länge des Titels) EmptySa 18 Okt 2008, 13:16

Hallo

es ist mir bewußt, dass ich noch nicht den notwendigen Level besitze um ein Tempelritter werden zu können. Ich wollte mich auch nur schon einmal vorstellen.

Ich bin 44 Jahre, Fachinformatiker von Beruf und zur Zeit Dozent u.a. an einer Berufsschule.
Ich bin immer auf der Suche nach interessanten Online-Games und habe in Fragoria wieder einmal eines für mich gefunden. Allerdings bin ich, in anderen Spielen, ein ausgesprochener Gildenspieler und so habe ich mich auch hier auf die Suche nach einer entsprechenden Gilde gemacht. In den Tempelrittern habe ich wohl eine Gilde gefunden, in die ich mich mit einbringen könnte.
Zum leidwesen meiner Frau bin ich ein sehr aktiver Spieler.

Wenn Euch meine "Bewerbung" zusagt, würde ich mich über einer Reaktion freuen. Ach eines noch, ich habe mich nicht bei mehreren Gilden beworben. diese Bewerbung ist die einzige.

Gruss

pepo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




pepo (dient nur zur Länge des Titels) Empty
BeitragThema: Re: pepo (dient nur zur Länge des Titels)   pepo (dient nur zur Länge des Titels) EmptySa 18 Okt 2008, 13:56

hallo pepo,

ich habe gerade nachgesehen und dich ingeme nicht unter dem namen gefunden, schreib mich (silverino) oder dalarion mal an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




pepo (dient nur zur Länge des Titels) Empty
BeitragThema: Re: pepo (dient nur zur Länge des Titels)   pepo (dient nur zur Länge des Titels) EmptySa 18 Okt 2008, 15:21

hmm, ich habe die gleichen probleme
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




pepo (dient nur zur Länge des Titels) Empty
BeitragThema: Re: pepo (dient nur zur Länge des Titels)   pepo (dient nur zur Länge des Titels) EmptyMo 20 Okt 2008, 12:29

sorra, ich würde euch ja gerne anschreiben aber ich kann euch ingame leider nicht finden :-(
Nach oben Nach unten
Rou
Admin
Admin
Rou


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 24.08.08
Alter : 58

pepo (dient nur zur Länge des Titels) Empty
BeitragThema: Dalarion ist online   pepo (dient nur zur Länge des Titels) EmptyMo 20 Okt 2008, 13:26

Hallo pepo gerade war ich drin da war Dalarion online - wenn du wirklich keine der beiden erreichen solltest versuche es halt mal mit mir Rou oder Lightship3, bis bald würde mich auch freuen wenn wir dich begrüssen könnten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




pepo (dient nur zur Länge des Titels) Empty
BeitragThema: Re: pepo (dient nur zur Länge des Titels)   pepo (dient nur zur Länge des Titels) EmptyMo 20 Okt 2008, 13:56

So, ich denke das das nun funktioniert hat
Nach oben Nach unten
Rou
Admin
Admin
Rou


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 24.08.08
Alter : 58

pepo (dient nur zur Länge des Titels) Empty
BeitragThema: Hallo Pepo   pepo (dient nur zur Länge des Titels) EmptyDi 21 Okt 2008, 03:43

Habe deinen Brief erhalten, vielen Dank irgendwie konnte ich dir keinen zurückschicken wir sind uns einig das wir dich aufnehmen, hoffe du trifft jemand an hatte den ganzen Abend schon geschaut ob du online bist ebenso Silverino. Also nur noch eine Frage der Zeit wann wir dich bei uns begrüssen können.


Gruss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




pepo (dient nur zur Länge des Titels) Empty
BeitragThema: Danke   pepo (dient nur zur Länge des Titels) EmptyDi 21 Okt 2008, 07:23

Heute um 02:43

na das ist allerdings nicht die normale zeit in der ich on bin :-) werde wieder ab heute ca 12.00 uhr da sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





pepo (dient nur zur Länge des Titels) Empty
BeitragThema: Re: pepo (dient nur zur Länge des Titels)   pepo (dient nur zur Länge des Titels) Empty

Nach oben Nach unten
 
pepo (dient nur zur Länge des Titels)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BEWERBUNG bei tempelritter pepo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempelritter :: Unser Forum :: Bewerbung/Gildenbeitritt-
Gehe zu: