Tempelritter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gildenforum der Tempelritter/Fragoria (Server Sirius)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hi, bin Hookie (wie in der Beta)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hookie
Moderator
Moderator
Hookie


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 10.09.08
Alter : 42
Ort : Hamburg

Hi, bin Hookie (wie in der Beta) Empty
BeitragThema: Hi, bin Hookie (wie in der Beta)   Hi, bin Hookie (wie in der Beta) EmptyMi 10 Sep 2008, 23:45

Hi ich sende hiermit meine Bewerbung für die Tempelritter,
hab zwar schon eine Forumbewerbungs -post eingetragen allerdings als nicht angemeldeter Forumuser^^
Hab mich jetzt einfach mal im neuen Forum angemeldet, (falls ich kein Tempelritter werde kann man mich ja wieder kicken Laughing )
Bin erst Level 8 in der Final Version, und warte noch darauf das mir das Gold Abo freigeschaltet wird, oder mein neuester Thread dazu (im fragoria- Forum) von Agent Born oder so beantwortet wird...wird noch, he he
Jo fand meine erste und einzige Gilde in fragoria- Beta immer Super, kommunikativ, interaktiv, Aktiv und Freundlich und Hilfsbereit und lustig.
War die letzte Zeit in der Beta nicht mehr sooo Aktiv weil ich auf die Final gewartet habe und bis dahin erstmal andere Sachen gemacht hab bevor ich fragoria für immer betrete und niemehr verlassen werde lol!
(Auserdem waren meine Strafen so hoch, war übelst oft damit beschäftigt Todes,- Astral, - und feuermagie Nachzuskillen) ( Wird mir kein Zweites mal Passieren so ne Verskillung cheers )
Hi, bin Hookie (wie in der Beta) Female11[/url]
Nach oben Nach unten
Rou
Admin
Admin
Rou


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 24.08.08
Alter : 58

Hi, bin Hookie (wie in der Beta) Empty
BeitragThema: Hallo Hocki   Hi, bin Hookie (wie in der Beta) EmptyDo 11 Sep 2008, 00:19

Vom meiner Seite spricht nix dagegen sollten mal schauen wann du on bist.

Grüssse
Nach oben Nach unten
 
Hi, bin Hookie (wie in der Beta)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempelritter :: Unser Forum :: Bewerbung/Gildenbeitritt-
Gehe zu: