:farao: Ich grüße euch, Tempelritter, Templer und Tempelherren!
Einem so geschichtsträchtigen Clan, wie dem euren, wäre es eine Ehre beizutreten.
Kurz über mich: Ich bin 22 J. und studiere Medien und Kommunikation an der Technischen Universität. Das Spiel Fragoria ist für mich insofern mehr als ein Spiel, als dass es mir interessante Aspekte über soziale Netzwerke, MMORPGs, technische Entwicklungen im Flash-Bereich, etc. liefert.
Selbst bin ich ein recht regelmäßiger und vor allem beständiger Spieler. PvP (P2P) ist für mich eine gute Gelegenheit sich und andere Mitspieler zu testen, solange der Kampf fair ist und der Levelunterschied nicht zu weit ausfällt.
Auch am Gildenchat werde ich mich gerne beteiligen. Ihr meint den Ingame-Chat, ja? Genau?
Meine einzige Bitte wäre, mit mir nicht ganz so streng ins Gericht zu fahren, wenn ich mal 1-2 Wochen nicht da sein sollte. Die Klausuren an der TUC sind manchmal der Hammer und ich arbeite dazu ehrenamtlich an einigen größeren Projekten mit.
Ich wünsche allen Tempelrittern weiterhin viel Erfolg und einen schnellen Aufstieg nach dem großen Reset!
Viktor alias "Rotkiv"