Cyvon Gast
| Thema: Bewerbung als Gildenmitgliedsanwärter^^ So 04 Jan 2009, 04:12 | |
| Hallo zusammen, ich spiele dieses Spiel nun schon eine weile und habe euch auch oft schon sogar sehr oft gesehen, ihr habt eine gute Community. Viele nette Member, dazu noch sehr gute Member. Lange Rede kurzer Sinn: Ich heiße Ingame Cyvon, bin lvl 44 und sehr oft online, ich bin nicht oft im Global Chat, meistens Privat-Chat oder wenn ich vielleicht in eurer Gilde bin, werde ich mich im Gildenchat die meiste Zeit aufhalten. Bin aber auch im Global erreichbar. Ich werde allerdings nochmal von neuem beginnen, und diesen Char, habe ich schon herrgerichtet, dieser neue Char lautet: Autuuth, ist bisher noch lvl 2, wird sich innerhalb weniger Stunden enden. Der Grund weswegen ich neu anfange ist, ich habe nicht geskillt, und hab leider auch nur eine Waffe geskillt, das Schwert. Diesen Char, werde ich hauptsächlich auf Bogen; Streitäxte; Feuer; Wassermagie skillen. Und werde wieder ziemlich schnell Leveln. Im realen Leben heiße ich Thorsten und bin 29 Jahre alt und gelernter Elektroniker. Ich hoffe diese Bewerbung war nach eurem Geschmack, bei fragen erreicht ihr mich Ingame unter Autuuth. Liebe Grüße Thorsten |
|
Cyvon Gast
| Thema: Re: Bewerbung als Gildenmitgliedsanwärter^^ So 04 Jan 2009, 04:15 | |
| Entschuldigung Leute, hab noch einen Fehler bemerkt in dem Satz: "Ich werde allerdings von neuem beginnen, und diesen Char, habe ich schon herrgerichtet, dieser neue Char lautet: Autuuth, ist bisher noch lvl 2 wird sich innerhlab weniger Stunden ÄNDERN und nicht enden^^ |
|
Gast Gast
| Thema: bewerbung So 04 Jan 2009, 14:34 | |
| sage erst mal hallo zu dir und würden uns freuen wenn du ein neues mitglied würdest kann sich aber noch ein wenig hinziehen da von unserer leitung gerade keiner on ist aber wir melden uns sofort bei dir mit freundlichen grüßen oeken2 |
|
Gast Gast
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Bewerbung als Gildenmitgliedsanwärter^^ Mo 05 Jan 2009, 20:03 | |
| Wollte nur nochma sagen, bin mittlerweile Level 6 und alle Magien + alle Waffenskills voll....bis Freitag werde ich 15-20 sein....
Gruß
Autuuth |
|
Gast Gast
| Thema: gildenbeitritt Mo 05 Jan 2009, 22:00 | |
| sorry tut mir leid dir sagen zu müssen unsere gilde nimmt im moment keinen auf vielleich klaps ja später mi freundlichen grüßen oeken |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Bewerbung als Gildenmitgliedsanwärter^^ | |
| |
|