Tempelritter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gildenforum der Tempelritter/Fragoria (Server Sirius)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Gildenmitgliedsanwärter^^

Nach unten 
AutorNachricht
Cyvon
Gast




Bewerbung als Gildenmitgliedsanwärter^^ Empty
BeitragThema: Bewerbung als Gildenmitgliedsanwärter^^   Bewerbung als Gildenmitgliedsanwärter^^ EmptySo 04 Jan 2009, 04:12

Hallo zusammen,

ich spiele dieses Spiel nun schon eine weile und habe euch auch oft schon sogar sehr oft gesehen, ihr habt eine gute Community. Viele nette Member, dazu noch sehr gute Member. Lange Rede kurzer Sinn: Ich heiße Ingame Cyvon, bin lvl 44 und sehr oft online, ich bin nicht oft im Global Chat, meistens Privat-Chat oder wenn ich vielleicht in eurer Gilde bin, werde ich mich im Gildenchat die meiste Zeit aufhalten. Bin aber auch im Global erreichbar. Ich werde allerdings nochmal von neuem beginnen, und diesen Char, habe ich schon herrgerichtet, dieser neue Char lautet: Autuuth, ist bisher noch lvl 2, wird sich innerhalb weniger Stunden enden. Der Grund weswegen ich neu anfange ist, ich habe nicht geskillt, und hab leider auch nur eine Waffe geskillt, das Schwert. Diesen Char, werde ich hauptsächlich auf Bogen; Streitäxte; Feuer; Wassermagie skillen. Und werde wieder ziemlich schnell Leveln.

Im realen Leben heiße ich Thorsten und bin 29 Jahre alt und gelernter Elektroniker.

Ich hoffe diese Bewerbung war nach eurem Geschmack, bei fragen erreicht ihr mich Ingame unter Autuuth.


Liebe Grüße

Thorsten Rappa
Nach oben Nach unten
Cyvon
Gast




Bewerbung als Gildenmitgliedsanwärter^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Gildenmitgliedsanwärter^^   Bewerbung als Gildenmitgliedsanwärter^^ EmptySo 04 Jan 2009, 04:15

Entschuldigung Leute, hab noch einen Fehler bemerkt in dem Satz: "Ich werde allerdings von neuem beginnen, und diesen Char, habe ich schon herrgerichtet, dieser neue Char lautet: Autuuth, ist bisher noch lvl 2 wird sich innerhlab weniger Stunden ÄNDERN und nicht enden^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung als Gildenmitgliedsanwärter^^ Empty
BeitragThema: bewerbung   Bewerbung als Gildenmitgliedsanwärter^^ EmptySo 04 Jan 2009, 14:34

sage erst mal hallo zu dir und würden uns freuen wenn du ein neues mitglied würdest kann sich aber noch ein wenig hinziehen da von unserer leitung gerade keiner on ist
aber wir melden uns sofort bei dir


mit freundlichen grüßen oeken2


lol! thx Rappa Rappa
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung als Gildenmitgliedsanwärter^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Gildenmitgliedsanwärter^^   Bewerbung als Gildenmitgliedsanwärter^^ EmptySo 04 Jan 2009, 17:42

Ok, kein problem..hab Geduld

thx

Rappa
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung als Gildenmitgliedsanwärter^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Gildenmitgliedsanwärter^^   Bewerbung als Gildenmitgliedsanwärter^^ EmptyMo 05 Jan 2009, 20:03

Wollte nur nochma sagen, bin mittlerweile Level 6 und alle Magien + alle Waffenskills voll....bis Freitag werde ich 15-20 sein....


Gruß

Autuuth
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung als Gildenmitgliedsanwärter^^ Empty
BeitragThema: gildenbeitritt   Bewerbung als Gildenmitgliedsanwärter^^ EmptyMo 05 Jan 2009, 22:00

sorry tut mir leid dir sagen zu müssen unsere gilde nimmt im moment keinen auf
vielleich klaps ja später


mi freundlichen grüßen oeken




No No No
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Gildenmitgliedsanwärter^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Gildenmitgliedsanwärter^^   Bewerbung als Gildenmitgliedsanwärter^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Gildenmitgliedsanwärter^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung.
» Bewerbung...
» Bewerbung!
» Bewerbung !!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempelritter :: Unser Forum :: Bewerbung/Gildenbeitritt-
Gehe zu: