Tempelritter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gildenforum der Tempelritter/Fragoria (Server Sirius)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Gildenmitglied

Nach unten 
AutorNachricht
DarkKnig
Gast




Bewerbung als Gildenmitglied Empty
BeitragThema: Bewerbung als Gildenmitglied   Bewerbung als Gildenmitglied EmptyMo 24 Nov 2008, 21:43

Seid gegrüßt ihr Tempelritter

Ich möchte mich bei eurer Gilde bewerben. Ich bin Level 17 aber nicht mehr lange!, 23 Jahre alt und sehr aktiv. Zur Zeit bin ich in keine anderen Gilde,

um eine positive antwort würde ich mich freuen ;-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung als Gildenmitglied Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Gildenmitglied   Bewerbung als Gildenmitglied EmptyDi 25 Nov 2008, 14:10

Hallo Dark,

nimm doch bitte mal mit mir ingame kontakt auf

Silverino
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung als Gildenmitglied Empty
BeitragThema: Bewerbung als Gildenmitglied   Bewerbung als Gildenmitglied EmptyMi 26 Nov 2008, 12:41

Bei Ihm sage ich sehr klar Nein.
Grund dafür ist sein inGame Verhalten - ich möchte so jemanden nicht als Gildenkollegen.
Nach oben Nach unten
DarkKnig
Gast




Bewerbung als Gildenmitglied Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Gildenmitglied   Bewerbung als Gildenmitglied EmptyMi 26 Nov 2008, 12:56

was für ein Ingame Verhalten soll das sein?
Nach oben Nach unten
diana
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 13.09.08
Alter : 35
Ort : herford

Bewerbung als Gildenmitglied Empty
BeitragThema: Bewerbung als Gildenmitglied   Bewerbung als Gildenmitglied EmptyDo 27 Nov 2008, 03:19

DarkKnight war der der uns in der pvp als arrogant bezeichnet hat daher ein klares nein

Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung als Gildenmitglied Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Gildenmitglied   Bewerbung als Gildenmitglied EmptyDo 27 Nov 2008, 11:24

Darkknight,

wie diana sagte warst Du derjenige der uns in der PVP arrogant nannte und sich nachdem sämtlicher Diskussion entzog und das nur weil Du mit einem von uns nicht klar kamst - und jetzt besitzt Du die Frechheit Dich bei uns zu bewerben...

Ich lehne Deine Bewerbung aus diesem Grunde ab - ich möchte wie ich bereits sagte keinen Gildenkollegen der sich nur seiner Bewerbung wegen uns gegenüber gut benimmt - ansonsten im Spiel aber eine weniger positive Rolle einnimmt...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Gildenmitglied Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Gildenmitglied   Bewerbung als Gildenmitglied Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Gildenmitglied
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung zum Gildenmitglied!
» Bewerbung.
» Bewerbung...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempelritter :: Unser Forum :: Bewerbung/Gildenbeitritt-
Gehe zu: